Reiatcherze

Kaufen
image

Reiatcherze

Dank dem Kamineffekt ist die Reiatcherze ganz einfach zu entflammen und hat je nach Durchmesser eine Brenndauer von 1½ bis 3 Stunden. Das Reiatcherze-Gestell mit integrierter Feuerschale verwandelt Deinen Anlass in ein einzigartiges Erlebnis und erlaubt kulinarische Highlights. Du kannst darauf ein Fondue köcheln oder Leckereien im Wok kreieren. Wir wünschen: En Guete im Schein der wärmenden Reiatcherze-Flamme!

Eine Freude im Winter

Die Kombination aus Wärmespender, Lichtquelle, Feuer und Fondue bringt das gewisse Etwas. Ob bei einer Geburtstagsfeier, einem Weihnachtsessen oder einem Geschäftsanlass, an der Reiatcherze vorbei schauen wird keiner.

image
image

Handliche Kerze

Durch das von innen nach aussen Abbrennen der Reiatcherze wird die Rauchentwicklung auf ein Minimum reduziert. Dies ermöglicht auch, die Reiatcherze noch lange nach dem Anzünden zu verschieben. Und mit ein wenig Geschick bleibt am Schluss nur noch Asche übrig.

Schon im 16. Jahrhundert befeuerten und bekochten sich die Schweden im 30-jährigen Krieg mit dieser Art Baumfackel.

Reiatcherze

+

Fondue über dem Rheinfall

+

Reiatcherze Holz

CHF 45.00

Feuerschalen

CHF 375.00

Reiatcherze

CHF 450.00